UNSERE PHILOSOPHIE


WIR SCHÄTZEN UNSERE WERTE


Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Stoffen und Materialien aus Österreich, Italien und Deutschland.


Wir entwickeln die Kollektion in den Alpen und nähen die Muster auch dort. Die Fertigung und Konfektion erfolgt so nahe wie möglich, so daß wir binnen kürzester Zeit in unseren Produktionsstätten sind.

 


WIR GLAUBEN AN BESTÄNDIGKEIT


Langfristige Partnerschaften mit Kunden und Produzenten ist für uns mehr als ein Wert: es ist eine Herzensangelegenheit.

 

Und das trifft auch auf unser Basis-Kollektion zu: Beständig in Bewährtem (Materialien und Schnitte), fortschrittlich in der saisonalen Ergänzung um neue Ideen und Produkte.

 

 

 

 


WIR LIEBEN ALPINEN LIFESTYLE


Wir leben im Heute und sind für unsere Zukunft mitverantwortlich. Deshalb ist das Mitgestalten derselben für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Wir verwenden wir nur "Werte", die in den Alpen geschaffen werden. Wir kennen unsere Wurzeln, verändern unser Gewand, jedoch nicht unsere Werte. Wir leben den Alpinen Lifestyle.